Erfolg bei Wellenwettkampf in Bad Nauheim

Wellenwettkampf 2023

Kürzlich fand im Usa Wellenbad in Bad Nauheim, der von der DLRG Ortsgruppe Dorheim ausgerichtete Wellenwettkampf statt. An diesem Wettkampf nimmt die DLRG OG Laubach bereits seit vielen Jahren teil, so auch in diesem Jahr.

Leider fand sich in diesem Jahr nur eine Mannschaft, die an dem Wellenwettkampf teilnehmen konnte. So traten Mats-Leland Boemers, Moritz Christ, Luka Keil, Noah Schaeffer und Justus Schlosser in der Altersklasse 12 männlich die Reise nach Bad Nauheim gemeinsam mit Ihren Trainern Marco Groh und Ralf Schimmel an.

Die Laubacher Rettungsschwimmer mussten sich in einem starken Teilnehmerfeld von 9 Mannschaften behaupten und erreichten letzten Endes nach einem spannenden Wettkampf den 4. Platz mit nur 3 Punkten Abstand zum Drittplatzierten, worüber sich alle sehr freuten.